Die Spannung steigt

Am 17.12.2014 wurde unsere Mila von dem Rüden

Quinto della Perla Maremmana gedeckt.

Jetzt hoffen wir, dass es geklappt hat.

Nun haben wir die Gewissheit, Mila ist trächtig. Mitte Februar erwarten wir unseren B-Wurf.

Quinto della Perla Maremmana

Die Welpen sind da


 

Am Sonntag, drei Tage früher als erwartet, wurden fünf Welpen geboren, vier Hündinnen und ein kleiner Rüde. Während die Mädchen sich prächtig entwickeln, zeigte sich schon am Montag, dass unser Kleiner immer schwächer wurde. Trotz aller Bemühungen unsererseits und tierärztlicher Unterstützung, schaffte er es nicht und schlief heute Morgen friedlich ein.
 

Hier die ersten Bilder:


 



 Tag 6 - Die Taufe


Ab heute sind unsere Welpen nicht mehr namenlos. 

Diese Namen haben wir ausgesucht: Benja (gelb wird grau)

                                                      Bella (rot wird braun)

                                                      Braja  (grün wird blau)

                                                      Bentja  (rosa wird orange)